-
-
-
Die erweiterte Realität: Einsatzgebiete und Potential von Augmented Reality
©2011 Bachelorarbeit -
-
Adbusting: Methoden, Techniken und Wirkung der Entstellung von Werbecodes
©2011 Bachelorarbeit -
-
Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
©2011 Bachelorarbeit -
Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten
©2012 Bachelorarbeit -
Mobiles Marketing - Welche Erkenntnisse liefert die Forschung?
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
Social Media Monitoring: Krisenherde frühzeitig erkennen
©2011 Bachelorarbeit -
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
Social Media Monitoring: Den digitalen Fußabdruck im Netz überwachen
©2013 Bachelorarbeit