-
-
-
Externe Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2010 Bachelorarbeit -
-
Personalmarketing im Wandel: Einsatzmöglichkeiten im Web 2.0
©2007 Bachelorarbeit -
-
Kundenbindung und Kundenbindungsprogramme: Ziele und Methoden
©2005 Studienarbeit -
-
Cause related Marketing: Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2014 Bachelorarbeit -
-
Grundlagen einer erfolgreichen Anzeigengestaltung
©2005 Studienarbeit -
Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung
©2005 Studienarbeit -
-
-
Die erweiterte Realität: Einsatzgebiete und Potential von Augmented Reality
©2011 Bachelorarbeit -
-
Adbusting: Methoden, Techniken und Wirkung der Entstellung von Werbecodes
©2011 Bachelorarbeit -
-
Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
©2011 Bachelorarbeit -
Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten
©2012 Bachelorarbeit -
Mobiles Marketing - Welche Erkenntnisse liefert die Forschung?
©2012 Bachelorarbeit -
-
Anwendung der Prinzipal-Agenten-Theorie auf Sportsponsoringstrukturen
©2011 Bachelorarbeit -
Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
©2012 Bachelorarbeit