-
Externe Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2010 Bachelorarbeit -
Personalmarketing im Wandel: Einsatzmöglichkeiten im Web 2.0
©2007 Bachelorarbeit -
-
-
Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
Marketing- und Vertriebscontrolling: Eine Abgrenzung
©2007 Diplomarbeit -
Prominente als Markenbotschafter: Chancen, Risiken und Herausforderungen
©2013 Bachelorarbeit -
Die Rolle der Modemarke – heute und in der Zukunft
©2002 Masterarbeit -
Stars im Einsatz für die Marke: Chancen und Risiken von Celebrity Werbung
©2010 Bachelorarbeit -
Kundenbindung durch Eventmarketing: Einführung und Kritik
©2003 Diplomarbeit -
-
Handelsmarken: Ein Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
©2011 Masterarbeit -
-
-
Die erweiterte Realität: Einsatzgebiete und Potential von Augmented Reality
©2011 Bachelorarbeit -
-
Adbusting: Methoden, Techniken und Wirkung der Entstellung von Werbecodes
©2011 Bachelorarbeit -
-
Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
©2011 Bachelorarbeit -
Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten
©2012 Bachelorarbeit -
Mobiles Marketing - Welche Erkenntnisse liefert die Forschung?
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
Social Media Monitoring: Krisenherde frühzeitig erkennen
©2011 Bachelorarbeit