-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (125)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- VWL - Industrieökonomik (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Frauen in der Werbung: Ein Bild im Wandel der Zeit
©2013 Studienarbeit -
-
-
-
Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
©2009 Bachelorarbeit -
Relationship U-Turn: Approaches to Increase the Value of an Unprofitable Customer
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Cause related Marketing – Potentiale und Grenzen: Das Krombacher Regenwald-Projekt
©2010 Bachelorarbeit -
-
Small Talk im Vertrieb: Bedeutung, Chancen und Risiken
©2010 Studienarbeit -
-
-
-
Geo Social Business: Eine Möglichkeit der streuverlustfreien Zielgruppenansprache
©2011 Bachelorarbeit -
Apps am Smartphone-Markt: Erfolgs- und Anwendungsmöglichkeiten
©2011 Masterarbeit -
-
Die erweiterte Realität: Einsatzgebiete und Potential von Augmented Reality
©2011 Bachelorarbeit -
Chancen und Grenzen von Social Media im CRM
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
©2011 Bachelorarbeit -
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
©2012 Bachelorarbeit -
Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?
©2012 Diplomarbeit