-
-
-
-
Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
©2009 Bachelorarbeit -
Relationship U-Turn: Approaches to Increase the Value of an Unprofitable Customer
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Cause related Marketing – Potentiale und Grenzen: Das Krombacher Regenwald-Projekt
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Geo Social Business: Eine Möglichkeit der streuverlustfreien Zielgruppenansprache
©2011 Bachelorarbeit -
Apps am Smartphone-Markt: Erfolgs- und Anwendungsmöglichkeiten
©2011 Masterarbeit -
Die erweiterte Realität: Einsatzgebiete und Potential von Augmented Reality
©2011 Bachelorarbeit -
Chancen und Grenzen von Social Media im CRM
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
©2011 Bachelorarbeit -
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
©2012 Bachelorarbeit -
Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?
©2012 Diplomarbeit -
-
-
Marketing für Zielgruppe der Best Ager: Konzeption von Reiseangeboten
©2012 Bachelorarbeit