-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (11)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
-
-
-
Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
©2011 Bachelorarbeit -
-
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
©2012 Bachelorarbeit -
-
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Social Media Monitoring: Krisenherde frühzeitig erkennen
©2011 Bachelorarbeit -
The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility
©2011 Bachelorarbeit -
-
Online PR im Zeitalter von Social Media
©2010 Bachelorarbeit -
-
Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
Anwendung des Lebenszyklusmodells auf soziale Netzwerke
©2011 Bachelorarbeit -
Von Backlinks zu sozialen Signalen: Wie Social Media das Online-Marketing verändert
©2012 Bachelorarbeit -
-
Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
©2013 Bachelorarbeit -
-
Grenzwissenschaften: Neuromarketing in Bezug auf die AIDA Formel
©2009 Diplomarbeit