-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
-
-
-
Mobiles Marketing - Welche Erkenntnisse liefert die Forschung?
©2012 Bachelorarbeit -
-
Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
-
Politiker im Web 2.0: Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
Neue Möglichkeiten der Partizipation im Online-Journalismus durch das Web 2.0
©2012 Bachelorarbeit -
-
Online PR im Zeitalter von Social Media
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Anwendung des Lebenszyklusmodells auf soziale Netzwerke
©2011 Bachelorarbeit -
Von Backlinks zu sozialen Signalen: Wie Social Media das Online-Marketing verändert
©2012 Bachelorarbeit -
-
Social Media Monitoring: Den digitalen Fußabdruck im Netz überwachen
©2013 Bachelorarbeit -
Die Motive der Mediennutzung bei Social Media Anwendungen nach Maslow und McQuail
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
-
Sponsoring als Instrument der Marketing-Kommunikation
©2005 Studienarbeit -
-
Kundenbindung durch Eventmarketing: Einführung und Kritik
©2003 Diplomarbeit -
Employer Branding: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Eine Chancen- und Risikoanalyse zur Übertragung von Fußballspielen im Internet
©2013 Bachelorarbeit