-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (32)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (13)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
-
-
Cause related Marketing – Potentiale und Grenzen: Das Krombacher Regenwald-Projekt
©2010 Bachelorarbeit -
Geo Social Business: Eine Möglichkeit der streuverlustfreien Zielgruppenansprache
©2011 Bachelorarbeit -
Fundraising und Public Relations: Das Zusammenspiel von Öffentlichkeitsarbeit und „Spenden sammeln“
mit einer Konzepterstellung für INGEAR - INitiative GEgen ARmut e.V.©2011 Bachelorarbeit -
Chancen und Grenzen von Social Media im CRM
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
©2012 Bachelorarbeit -
-
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
Social Media Monitoring: Krisenherde frühzeitig erkennen
©2011 Bachelorarbeit -
The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility
©2011 Bachelorarbeit