-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (39)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (8)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- VWL - Industrieökonomik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
-
Cause related Marketing: Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2014 Bachelorarbeit -
-
Mobiles Marketing - Welche Erkenntnisse liefert die Forschung?
©2012 Bachelorarbeit -
Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Rising Star Ambush Marketing: Wege zur erfolgreichen Kommunikationsstrategie
©2014 Bachelorarbeit -
-
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
©2012 Bachelorarbeit -
-
Cause related Marketing – Potentiale und Grenzen: Das Krombacher Regenwald-Projekt
©2010 Bachelorarbeit -
-
Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
©2011 Bachelorarbeit -
-
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern
©2012 Bachelorarbeit -
Kundenorientierung von Dienstleistungsmitarbeitern: Konstrukt, Messung und Wirkungen
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Anwendung des Lebenszyklusmodells auf soziale Netzwerke
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Aktuelle Erkenntnisse der Hirnforschung und Implikationen für die Werbegestaltung
©2013 Bachelorarbeit