-
-
Die erweiterte Realität: Einsatzgebiete und Potential von Augmented Reality
©2011 Bachelorarbeit -
Adbusting: Methoden, Techniken und Wirkung der Entstellung von Werbecodes
©2011 Bachelorarbeit -
-
Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
©2011 Bachelorarbeit -
Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten
©2012 Bachelorarbeit -
Mobiles Marketing - Welche Erkenntnisse liefert die Forschung?
©2012 Bachelorarbeit -
-
Anwendung der Prinzipal-Agenten-Theorie auf Sportsponsoringstrukturen
©2011 Bachelorarbeit -
Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
©2012 Bachelorarbeit -
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
©2012 Bachelorarbeit -
-
Crowdfunding - Neue Möglichkeiten des Spendenmarketing
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Social Media Monitoring: Krisenherde frühzeitig erkennen
©2011 Bachelorarbeit -
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern
©2012 Bachelorarbeit -
-
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
©2012 Bachelorarbeit -
Kundenorientierung von Dienstleistungsmitarbeitern: Konstrukt, Messung und Wirkungen
©2012 Bachelorarbeit