-
-
Frauen in der Werbung: Ein Bild im Wandel der Zeit
©2013 Studienarbeit -
Die Rolle von Social Media im Employer Branding
©2014 Bachelorarbeit -
Cause related Marketing: Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2014 Bachelorarbeit -
-
Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung
©2005 Studienarbeit -
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
©2012 Bachelorarbeit -
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
©2011 Bachelorarbeit -
-
Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
©2012 Bachelorarbeit -
-
Crowdfunding - Neue Möglichkeiten des Spendenmarketing
©2012 Bachelorarbeit -
-
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
©2012 Bachelorarbeit -
Kundenorientierung von Dienstleistungsmitarbeitern: Konstrukt, Messung und Wirkungen
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Der Einsatz von Experimenten in der Behavioral Accounting Forschung
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
Anwendung des Lebenszyklusmodells auf soziale Netzwerke
©2011 Bachelorarbeit -
Von Backlinks zu sozialen Signalen: Wie Social Media das Online-Marketing verändert
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Exotisches Produktplacement: Eine Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee
©2012 Studienarbeit