-
Adbusting: Methoden, Techniken und Wirkung der Entstellung von Werbecodes
©2011 Bachelorarbeit -
Aktuelle Erkenntnisse der Hirnforschung und Implikationen für die Werbegestaltung
©2013 Bachelorarbeit -
-
Analyse von Cross-Channel Strategien im filialisierten Schuhfacheinzelhandel
©2013 Bachelorarbeit -
Anwendung der Prinzipal-Agenten-Theorie auf Sportsponsoringstrukturen
©2011 Bachelorarbeit -
Anwendung des Lebenszyklusmodells auf soziale Netzwerke
©2011 Bachelorarbeit -
Auswirkungen der Implementierung eines Beschwerdemanagements
©2013 Diplomarbeit -
-
-
-
Cause related Marketing: Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2014 Bachelorarbeit -
Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten
©2012 Bachelorarbeit -
Crowdfunding - Neue Möglichkeiten des Spendenmarketing
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
©2012 Bachelorarbeit -
Der Einfluss von Buchrezensionen auf den Buchabsatz: Eine empirische Analyse
©2013 Masterarbeit -
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern
©2012 Bachelorarbeit -
Der Einsatz von Experimenten in der Behavioral Accounting Forschung
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
Die Ästhetik von Webseiten und Konsumentenverhalten
©2013 Bachelorarbeit -
Die erweiterte Realität: Einsatzgebiete und Potential von Augmented Reality
©2011 Bachelorarbeit -
Die geheimen Fähigkeiten Casanovas: Was wir von dem Meister-Verführer lernen können
©2010 Bachelorarbeit -
Die jungen Alten: Best Ager als Zielgruppe im Marketing
©2004 Diplomarbeit