-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (13)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Didaktik - Französisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik (1)
- Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- VWL - Industrieökonomik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Frauen in der Werbung: Ein Bild im Wandel der Zeit
©2013 Studienarbeit -
-
-
Adbusting: Methoden, Techniken und Wirkung der Entstellung von Werbecodes
©2011 Bachelorarbeit -
Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten
©2012 Bachelorarbeit -
Mobiles Marketing - Welche Erkenntnisse liefert die Forschung?
©2012 Bachelorarbeit -
-
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
©2012 Bachelorarbeit -
-
Anglizismen im Französischen – ein No Go! Eine Untersuchung anhand von Printanzeigen
©2010 Bachelorarbeit -
Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern
©2012 Bachelorarbeit -
-
Online PR im Zeitalter von Social Media
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung
©2012 Bachelorarbeit -
-
Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
©2013 Bachelorarbeit -
Industrieökonomische Betrachtung von Werbung
©2013 Bachelorarbeit -
Grenzwissenschaften: Neuromarketing in Bezug auf die AIDA Formel
©2009 Diplomarbeit -
-
Geschickt platziert: Product Placement als Werbeform
©2013 Bachelorarbeit